Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Kauf

Hi Leute Euer Doc hat mal wieder nen Problem...

also ich will immernoch nen Laptop haben...und hab mich weiter umgeschaut und da fand ich was interressantes: one.de.

Kann man den nehmen, natürlich wenn dann mit 2GB RAM, aber mich würde mal interressieren was das fürn cpu is, ich kenn den T7100 nämlich garnicht...kennt ihr den ?

Aber ne 8600GO is doch Spitze, oder ? ich mein wegen direct x10 und is ja auch für die Zukunft nen geiles Teil...

Okay das war's Euer Doc und vielen dank im vorraus



Antworten zu Laptop Kauf:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der T7100 ist ein mobiler Core 2 Duo Prozessor von Intel - entwickelt für Notebooks. Das Notebook ist gut und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier auch. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier mal der Vergleich:

T5500 = 2 x 1.66 GHz
T5600 = 2 x 1,83 GHz
T7100 = 2 x 1.8 GHz
T7200 = 2 x 2.0 GHz
 


« Fritz!Box Fon WLAN 7170festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...