Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD+RW nicht löschbar!

Hallo, ich habe eine DVD+RW von Tevion, die ich wieder löschen möchte. Doch der Windows Assistent zeigt mir folgende Fehlermeldung:



Antworten zu DVD+RW nicht löschbar!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zusatz: Jetzt habe ich "erfolgreich" die DVD mit Nero 7 gelöscht. Doch wenn ich diese jetzt einlege, hängt sich der Arbeitsplatz immer auf und es kommt auch kein Fenster mit "Sie haben einen Rohling eingelegt...". Und Nero hängt sich auch auf!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann mir denn niemand helfen ? 


« Kondensator GF 7800 GT abgebrochen headset wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...