Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kondensator GF 7800 GT abgebrochen

Nabend
bei meiner Gigabyte GeForce 7800 GT ist gestern ein ca. 4mm großer Kondensator abgebrochen.or

Kennt einer die Leistungsdaten von Diesen bzw. die Übersetzung (Farad, Volt...)  :-\

Auf den Kondensator steht, von oben nach Unten: 402, 100, 25z

Besten Dank
Tim 



Antworten zu Kondensator GF 7800 GT abgebrochen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sagt mir so auch nichts. Gehe mal mit diesem Kondensator zu Conrad. Die haben auch Vergleichslisten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mach mal ein Foto davon

Kannst ja wieder drauflöten lassen !


« usb-treiber für asrock K7 Upgrade-600DVD+RW nicht löschbar! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...