Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

headset wird nicht erkannt

Ich hab mir jetzt das Headset Gembird AP 880 gekauft so nun hab ich es an den pc angeschlossen aber unter hardware findet ers nicht was jetzt



Antworten zu headset wird nicht erkannt:

Funktioniert es denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber installiert ???

ja es funktioniert

Wenn es funktioniert sehe ich dein Problem nicht.
Mein Headset wird auch nirgends angezeigt und das stört mich nicht.  :D

Also ich habe so ein spiel wo man mit mkro sprechen muss und muss in den optionen ein mikro (bzw. headset) auswählen so da ist meins aber nciht auf gelistet sondern nur Realtek AC97 Audio was istd as und wie kann ich mein headset anwählbar machen

Einfach mal das Realtek auswählen.
Um welches Spiel handelt es sich denn?

also  Realtek ist meine Sound karte und das spiel ist ähnlich wie singsar nur für den computer UltraStar heißt es

Ja bei der Soundkarte ist ja der Mikroeingang also Realtek wählen, dann müsste es gehen, viel spaß beim singen!! :D
mfg schwenk :)


« DVD+RW nicht löschbar!Suche besten CPU Kühler !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....