Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab ich gemacht funktioniert aber immer noch nicht. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann vermute ich einfach mal, das dein Board vielleicht einen Knacks hat ??? 

das ist ein neues board!! versuche noch mit knoppix zu testen wenn das aber auch nicht geht kommt das board zurück  zum hersteller. Trotzdem danke für eure Hilfe.
gruß jonas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, versuche es mal mit Knoppix. Wenn es dann auch nicht geht, gib das Board zurück und nimm dir ein anderes. :)

hab ich mit knoppix versucht, da gehn sie aber auch nicht!
Dann ist es wohl einfach defekt und wird zurückgebracht!!
danke trotzdem für euere hilfe!!
gruß jonas

hi hab genau das gleiche board und dieselbe krankheit hat auch meins abbekommen. alle tools ausprobiert windows neuinstalliert und und und. gebracht hats gar nix ::)
hab jetzt alle usb funktionen vom rechner verbannt und nen ps2 stecker für die maus geholt.
seltsam ist aber nur dass der rechner einwandfrei funktioniert hat, bis meine freundin dran war  [love]


« Windows XP: hallo, seit längeren Zeit habe ich Power DVD installiert und öfter dAMD Athlon 4200+ ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...