Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD Athlon 4200+ ??

Ich habe mir einen neuen PC gekauft! Einen AMD Athlon X2 4200+ und wenn ich jez auf Arbeitsplatz mit rechtsklick drauf gehe und dann auf eingenschaften steht da nur 2,20 GHZ ! Das verstehe ich nicht kann mir das jemand erklären ??



Antworten zu AMD Athlon 4200+ ??:

Ich habe mir einen neuen PC gekauft! Einen AMD Athlon X2 4200+ und wenn ich jez auf Arbeitsplatz mit rechtsklick drauf gehe und dann auf eingenschaften steht da nur 2,20 GHZ ! Das verstehe ich nicht kann mir das jemand erklären ??
??? ::)
was gibst da zu erklären?
Die cpu hat 2,2 Ghz im dual modus? sprich 2 cpu kerne mit 2,2 ghz, man darf die nicht zusammen zählen da beide nicht gleich arbeiten  ::)

Ja aber wie kann ich die zusammen machen damit die beiden CPUs zusammen arbeiten da kann man doch bestimmt was machen oder nicht ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@rambo : du musst da nichts einstellen, die kerne verrichten ihren dienst automatisch.

es gibt natürlich dualcore optimierungen usw. musst du einfach ein wenig googlen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D......

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo wir schon gerade bei googlen sind :

derartige fragen wie "Wieso läuft mein 4200+ nur mit 2,2Ghz und nicht mit 4,2Ghz ?" werden zu tausend im netz gefragt. Man muss nur googlen und hat direkt eine antwort


« P5b USB gehts trotz Treiber nichtFrage zum Motherboard Gigabyte GA-7VASFS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...