Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC erkennt trotz aller Treiber camera nicht

Ich flipp noch aus.
Habe eine Maginon Kamera und trotz aller installierter original Treiber, will der PC meine Kamera nicht erkennen.
Außerdem tauchen auf der installierten Treiber cd auch nur Kameras namhafter Hersteller auf(Kodak, Fuji usw.)die man auswählen kann.
Habe die Cd sowohl auf Win 98 als auch auf XP installiert.
Keine CHance!  Bitte helft mir  :D, da Saturn auch nicht dazu in der Lage ist
Möchte kein kartenlesegerät



Antworten zu PC erkennt trotz aller Treiber camera nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe einen Kartenleser bei mir herumliegen. Orignalzustand. Da ich Ihn auf meinen Asus Mainboard nicht benützen kann (hat keinen 5 poligen USB Anschluss mehr), war es ein Fehlkauf und ich habe absolut keine Verwendung dafür. Für 20 + Porto der Käufer würde ich ihn dir Verkaufen. Antworte darauf wenn du ihn willst, ich garantiere dir er funzt.

Is die Camera am USB oder anderen Port ?
Probier mal einen anderen Steckplatz (USB).
Direkt USB an PC oder USB an Verteiler und dann zum PC.
Wenn das so ist, dann kann es sein das nicht genug Saft am Verteiletr liegt. Direkt am PC anschliessen?
Was sagt der Geräte-Manager ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es evtl. sein, dass dein Rechner nur USB 1.0 oder 1.1 unterstützt? Zwar sind die Gerät idR abwärtskompatibel, aber bei Billigherstellern wird sich nicht so gern an Spezifikationen gehalten.

Hattest du bereits eine Möglichkeit, die Kamera an einem anderen Rechner zu testen?

Achja, welches Betriebssystem nutzt du eigentlich?

con\con

Hab das selbe Problem, Seit kurzer Zeit erkennt der PC einfach die Kamera nicht mehr. Is ne Maginon Performic S5
Die TreiberCD hilft mir auch net weiter

hallo..
mein problem: meine usb anschlüsse sind aktiv, obwohl der pc aus ist! (der Schwab sagt: do isch Schdrom druff).
Kann ich das ändern. Ich will doch nicht Strom zahlen müssen, obwohl ich gar keinen benötige.(d' Schwoba halt)

Vielen Dank

Mo

 ;D;D;D
an unsern schwaben:
wenn du kein gerät anschließt wird der strom auch nicht weitergeleitet. das heißt, auch wenn strom drauf ist, wird er nicht verbraucht.

das ist natürlich anders, wenn dein pc garnicht richtig ausgeschaltet ist, was ja auch ein grund dafür sein kann.


« hilfe toshiba nach neuinst. xp netzwerkkartentreiber ärgerwelchen leisen (LightScribe) DVD Brenner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....