Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber fuer redfish 1 gb slimlin

hallo zusammen wer kan mir bitte helfen und sagen wo ich den treiber fuer  redfish 1 gb slimline runterladen kann meine nichte ist nur am heulen sie weis auch seit tagen nicht mehr wo die cd ist um dieses mochte gerne i pod am laufen zu bekommen ohne dieses cd passiert nichts sie hat es zugegeben das ding formatiert zu haben bitte um einen tipp danke im voraus

also ganz kurz brauche einen treiber fuer REDFISH 1 GB SLIMLINE



Antworten zu treiber fuer redfish 1 gb slimlin:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
I-pods und MP3-Player sollte man nicht formatieren, denn dann verliert man die Systemdatei und die kann man soviel ich weiß auch nicht mal eben mit nem Treiber wieder draufladen.
1.Dazu brauchst du den gleichen Ipod nochmal und musst die Datei dann rüberkopieren. Die Datei ist versteckt und müsste die endung .sys haben.
2.Du könntst probieren mit einem Datenrettungsprogramm die Datei zurück zu holen.
3.Mal in den Laden gehen wo er gekauft wurde und nachfragen ob die die Datei draufkopieren.


« Wie lange hält eine Grafikkarte durchschnittlich??IDE-Controller kaputt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

iPod
Der iPod von Apple ist einer der bekanntesten Multimediaplayern und erschien 2001 in der ersten Generation mit 5GB. Heute gibt es den iPod in der klassischen Version, als...