Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP DV 9000 bleibt gleich am anfang hängen.

Hallo

habe ein Hp pavilion dv 9000 er bleibt gleich beim booten hängen also gleich am anfang da wo das hp zeichen kommt ins biso kann ich auch nicht rein arbeitsspeicher habe ich acuh schon getauscht und den rest auch schon was kann ich machen.



Antworten zu HP DV 9000 bleibt gleich am anfang hängen.:

Bist der dir sicher das su nicht ins Bios kommt oder weißt du eventuell nicht wie man ins Bios kommt?
Hast du zuvor irgendwelche Hard-oder Softwareänderunegn vorgenommen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich komm nicht ins bios wenn ich f10 drücke kommt da please wait und sonst nix und wenn ich ins boot menu will zeigt er mit kurz an was ich für ein prozessor habe usw.. arebitsspeicher habe ich auch schon getauscht und prozessot auch und wlan karte auch helt mir bitte das is so ein geiles notebook


« Brenner schaltet PC abT-online videos (Kein bild kommt) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...