Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche Hilfe bei PC-Zusammenstellung

Hallo alle zusammen,
Da mein alter rechner langsam schrottreif wird, bin ich mal auf suche nach einem neuen geganen. Gelandet bin ich auf alternate.de und hab mir da mithilfe des Konfigurators folgendes System zusammengebaut:

Mainboard
Abit Fatal1ty FP-IN9

Netzteil
Chieftec CFT-560A

Festplatte
Seagate ST3320620A

Gehäuse Midi Tower
Apevia X-Cruiser

DVD-Laufwerk SATA
LG GDR-8164B

CPU
Intel® Core 2 Duo E6700

DVD-Brenner SATA
Asus DRW-1814BLT

Grafikkarten NVIDIA PCIe
Xpertvision/Palit GF8800GTS

Arbeitsspeicher DDR2-667
A-DATA DIMM 4 GB DDR2-667 Kit

Soo, dem Konfigurator nach würde der Rechner problemlos funktionieren, da ich dem Ding aber nicht wirklich traue, wollte ich vorher nochmal Jemanden mit Ahnung fragen.
Würde dieser PC denn (gut) funktionieren?



Antworten zu Brauche Hilfe bei PC-Zusammenstellung:

Der wird funktionieren. Ich hab bei Alternate auch mein PC zusammen gestellt, so wie ich den haben wollte und das Teil läuft ohne Probleme. Bei der Wahl des Mainboards ist doch schon der Hammer auch der CPU und alle anderen Teile.
Meine Meinung dazu, so wie Du Ihn zusammen gestellt hast und Dir auch zusagt, würde ich nicht lange Überlegen.

MfG DualCore2


« Neue Festplatte erkennt nur 131 gb anstatt 160cmi8738/c3dx pci audio device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...