Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Z 5500 von Logitech

Hallo miteinander, ich habe Folgendes Problem mit dieser Anlage. Es ist ganz normal angeschlossen an meinem PC hat ja soweit funktioniert, aber nachdem ich an dem Subwoofer den Master Power Knopf auf 0 geschaltet habe und das Gerät wieder Anmachen will geht das nicht. Vorweg das Gerät habe ich wegen dem Problem schonmal weggeschickt nur konnte nichts gefunden werden, da es bei Alternate lief. Dieselbe anlage hab ich da wiederbekommen und jetzt steh ich vor dem selben Problem. Gibt es irgendein Trick bei der sache?


mfG



Antworten zu Das Z 5500 von Logitech:

hm in dem Fall würd ich nicht beim Händler anfragen.

Wende dich direkt an Logitech, besser ist es, da kannste dir sicher sein, das du ein Fehlerfreies System bekommst.

Einfach dort Anrufen und das Problem Schildern, wirste ja dann sehen was die dazu meinen.


Gruß Marc

Hab die Anlage auch, und geb die nicht wieder her :D

Du Musst den Master Power Schalter auch auf 1 machen^^  ;D
nich auf 0!!


« PC oder Laptop? Laptop wird viel zu heiß! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...