Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Stromsparen ;) ne aber mein pc rennt meist immer durch und das ist das einzige licht, das noch an ist, der rest ist schon aussgeschalten ;) und naja das STÖRT

naja wenn es nicht funktioniert klebe ich halt isolierband drauf nicht ;)

Geh zum nächsten Händler, dort gibt es Schutzkappen, für jeden Anschluss. Dann haste Ruhe. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
da muss es doch was geben, gibts ja nicht, dass es nicht funktioniert -.- dreckswindows

kann man es bei anderen betriebssystemen ausschalten?

OMG  ;D Nein, es geht nicht, außer Du machst die Diode "tot", zur Not nimm eine 357 Magnum und erschieße sie!  ;D

 
Zitat
dreckswindows
Alle die, die nichts oder wenig von Windows (oder auch Linux usw.) wissen, keine oder wenig Ahnung von Hardware haben oder das Zusammenspiel Hardware/Software nicht nachvollziehen können, nutzen diesen Begriff. Aber merke Dir: das "Problem" sitzt in 99% aller Fälle vor dem Monitor. 

« Fritz!Box Fon iPod Dock »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Linux
Linux bezeichnet ein kostenloses Betriebssystem, das als Open Source verfügbar ist. Die erste Version entstand 1991 und wurde von dem Finnen Linus Torvalds aus dem S...