Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Hardware Frage

hab mal ne frage ich spiele gerne worms 4 mayhem aber es stockt so sehr woran kann das liegen?

Windows Vista Home premium
Intel pentium d 2.66 (2CPU´s)
Arbeitsspeicher 1022 MB RAM
NVIDIA Geforce 7600GT (504MB)
Direct X 10

so sieht mein neuer pc aus

jetzt der andere an den es früher ohne ruckeln lief

AMD ATHLON 2400+(2GH´z)
Arbeitsspeicher 1024 MB RAM
ATI Radeon 9600 Pro (256MB)
Direct X 9.0c
Xp Prof.SP2

hat es vieleicht was mit meine arbeisspeicher zu tun oder das worms meine GRAKA nicht unterstützt
weil auf der rückseite der CD Hülle als unterstützte
Graka meine alte Radeon 9600 steht aber die NVIDIA nicht

Komischer weise kann ich Call of Duty 2 mit max.Deteils
spielen ohne Rucklern



Antworten zu PC Hardware Frage:

ich glaube eher, dass es an dem windos vista liegt, wo womöglich die treiber noch nicht ausgereift sind für dein game!

www.fraps.com

schau einmal wieviele frames (bilder) du in der sekunde schaffst! (das game, worms)

dann kannst du es ja posten!

einfach das programm runterladne (freeware) und installieren, öffnen und wärend des spielens laufen lassen, jetzt wird links oben eine zahl angezeigt, welche du posten solltest! 

« Letzte Änderung: 17.05.07, 14:23:56 von Yggdrasil »

Hat sich schon erledigt habe ein neuen Treiber rauf gemacht ging am anfang noch stocken aber jetzt läuft worms 4 flüsiig

wie jetzt hasst du direktx 10 drauf ????
Passt doch garnicht zu deiner Graka !!!
Musst du schon nen Geforce 8XXX Graka haben !!!

es funktioniert aber  ;D
 


« Board für Q6600Absturz/Bluescreen die x-te (sorry) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...