Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen bei Win Installation.

Hi, wollt grad Win Installieren, bekomme aber immer einen Bluescreen >:(

Asus P5W DH Del.
C2D 6700
2x WD RE 160
OCZ Special ops Urban Elite 2 GB
Win XP SP1

Habe gestern mein Raid 0 eingerichtet.

Danach wollte ich Win Installieren, aber leider Funktioniert das nicht, da immer dieser Bluescreen kommt.

Habe nur 1 Ram eingebaut, und alle PCI Karten entfernt.

Stop: 0x0000007B (0xF7C7E63C,0xC0000034,0x00000000,0x00000000)

So lauter der Bluescreen, finde aber leider nichts dazu.

Habe schon alle Raid Treiber auf Diskette Probiert. Funktioniert aber komigerweise keiner.

Hoffe einer von euch hat eine Idee....

Gruß

Flayer



Antworten zu Bluescreen bei Win Installation.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt,

weiß zwar jetzt nicht was es war, aber nun Fubktioniert es


« Laptop defekt? helller TFT aber kein Bild? Aber am externen Monitor funzt es ?!Abstürze & Stromprobleme(?) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

Jodel
Jodel ist eine Berliner Social-Media App, über die kurze Textnachrichten oder Fotos anonym veröffentlicht werden können. Diese werden aber nicht von den ei...