Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop defekt? helller TFT aber kein Bild? Aber am externen Monitor funzt es ?!



Hi!

Ich habe einen Targa Visiionary II, der beim einschalten die Hintergrundbeleuchtung anmacht (Bild ist hell aber es tut sonst nichts), normal anläuft das wars!
Wenn ich ihn an einen Extrenen Monitor anschliese geht er ohne Probleme!

So also ich habe den TFT (14,1) gewechselt, danach den Inverter aus einen baugleichen Modell versucht, Das ganze in Umgekehrt Reinefolge, anschliesend alle Kabel ausgewechselt zum Tft und so weiter, 

Wo ist der Fehler und wie behebe ich ihn!  ???

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich echt dankber lang dauert es nicht mehr und ich jag ihn zum T >:(>:( >:(eufel!

Mfg


Antworten zu Laptop defekt? helller TFT aber kein Bild? Aber am externen Monitor funzt es ?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

mal ne Fachwerkstatt deines Vertrauens zu Rate ziehen. Aber nix davon erzählen das du schon rumgebastelt hast. Wenn sie es nicht  sowieso bemerken.

opelmeister

Also der helle Bildschirm ist seltsam aber sonst hast du ja in der Anzeige diverse Einstellungen gemacht, wie die beiden Monitore zusammenarbeiten und welches der Monitor 1 ist. In den erweiterten Einstellungen (Register Einstellungen Icon Erweitert) gibts nochmals die Anzeigemöglichkeit der aktiven Geräte - evtl hast du da was falsch angeklickt.

Gruß whitewave

Dieser "white screen" war ein Klassiker der Dell C 610 - Reihe. Ab zur Fachwerkstatt.


« Problem mit SoundkarteBluescreen bei Win Installation. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!