Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Computer

Ich wollte mal fragen ob diese ein gute zusammen stellung für ein neun pc ist:
Intel Core2 Duo E4400 2x2.0GHz TRAY 2MB
Zalman CNPS 9700 LED
2048MB Corsair PC2-800 CL4 KIT TWIN2X2048-6400C4
Samsung (Bulk) SH-S183A SATA schwarz
3.5" Samsung 250GB SP2504C 7200U/m 8MB
Antec Nine Hundred Ultimate Gamer Case o.NT.
Gigabyte GA-965P-DS3P P965
500W be quiet! Straight Power
oder fehlt dort noch ein teil? 
 



Antworten zu Neuer Computer:

Wofür brauchst du den Pc denn?
Es fehlen Grafikkarte und Betriebssystem.
Sonst sieht er aber ganz gut aus. 

ich habe noch ein xfx 7950gt und windos xp zu Hause
Es soll ein gamer pc werde und ich werde wahrscheinlich den E4400 auf 2x3.0ghz auftackten

schreib mal preise dazu dann können wir einschätzen ob es okay is oder überteuert..
sieht auf jeden fall gut aus..

Ich habe mir die teile bei K&M Elektronik zusammen gestellt da kam ich ohne Betriebssystem und Grafikkarte auf 781,53 Euro. 

sofort den e4400 und das gigabyte gesehen, und wusste schon was los ist!  ;D:D

übertakter!

1. die grafikkarte ist eindeutig zu schwach. 7950gt!
kauf lieber eine neuer, wie zb. 8800gts!
aber, ich würde noch etwas warten, besonder auf die x2900xt.
die preise sinken jetzt rapide, bei den grafikkarten! mal schauen, was die neueren treiber rausholen, dann könntest du ruhig zugreifen!


2.
ram, sind ja schweine teuer! schmeiß weg den dreck!
nimm:
http://geizhals.at/deutschland/a206716.html
http://geizhals.at/deutschland/a222643.html
ddr2-1000 um 130 euro! (und, wer die marke kennt, es sind die besten)

3.
cpu-kühler
mit flüssigmetall"paste"->toll zum übertakten!

4.
netzteil, power genug!
es sei, du willst die x2900xt, da musst du dann mehr haben! :)

was du dir wirklich noch überlegen solltest:
ram und die grafikkarte!

Verfügt das GA-965P-DS3P überhaupt über einen externen sata?


« Zweite Festplatte einbauenWelche Grafikkarte zum System? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...