Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dünne schrift

hallo,
ich habe folgendes problem: ich habe windows neu installiert und auf einmal ist die schrift überall nur noch so dünn und schwach, dass man sie nur schwerlich lesen kann. mir fällt das besonders auf, wenn ich im internet explorer oben die leiste sehe, wo man die link eingibt, dort kann man den link nur noch scherlich lesen. gibt es eine möglichkeit, wie man das ändern kann?
danke



Antworten zu dünne schrift:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klick ´mal auf deinem Desktop auf eine freie Stelle mit der rechten Maustaste.
Dann erscheint ein Auswahlmenü, in dem man die Anzeige und Schriftengröße einstellen kann.
 

 ???

Ich kann vielleicht darüber die Schriftgöße von Windows ändern, jedoch nicht die gesamte Schrift verdickern - denn sie ist eher DÜNNER als KLEINER.

Meine Schrift ist sogar bei ICQ und auf Websites kleiner/dünner als sonst !

What to do ??!

"ClearType" aktivieren


« Hardware Defekt?Geforce 7050 spinnt oder doch der Monitor ?? / Win 7 / »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...