Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware Defekt?

Hallo Leute


Vorhin habe ich etwas an meinem alten PC ausprobiert, nämlich das Übertakten per FSB-Jumper. Mehrmals habe ich versucht etwas darum zu machen doch nichts ging die Frequenz blieb. Doch mein eigetliches Problemn ist jetzt dass die Kiste nicht mehr ansprinngt. Also habe ich alles wieder normal gemacht,doch wieder ohne Erfolg. kabel sind alles richtig eingesteckt.
Natürlich habe ich den Strom ausgeschaltet während ich arbeitete, deshalb schliesse ich ein kruzschluss aus. Ich weiss jetzt halt nicht wo das Problem ist, aber ich denk da ist irrgend was an der Hardware Defekt...(Falls ihr der Meinung seid ich müsse die Hardware autauschen, ich hätte da noch ein andere Netzteil andere Ram und den gleichen CPU nochmal)

Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen

PS
PC: Acer Power F1
CPU: Intel Celeron 2.6 GHz singlecore
Mainboard Acer/SiS
Netzteil : Q-Tech 350 Watt 



Antworten zu Hardware Defekt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stecken alle Hrdware Teile fest in dem Mainboard?

Mach mal ein Bios Reset. ( Batterie 5min raus)
dann nochmal starten.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:D will ja nich irgendwie lästern oder so aber warum einen celeron übertakten das bringt null leistung und soweit ich weis kann man einen celeron nich wirklich grossartig übertakten.

solange du nur am FSB rumgespielt hast, dürfte es mit einen bios reset wieder auf Standard gestellt werden, doch wenn du vlt auch am vcore oder anderen stromeinstellungen rumgespielt hast könntest du dir evtl auch was zerschossen haben.

« Windows XP: Cannon MPC 190dünne schrift »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

Taktfrequenz
Als Taktfrequenz, wird auch als  Taktsignal bezeichnet, wird ein binäres Signal in der Digitaltechnik bezeichnet. Dabei bezeichnen die die binären Zahlen n...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...