Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Monitor! bitte um eure Hilfe

Hallo,

Da ich derzeit einen 15" bildschrim habe und regelmäßig zocke muss ein neuer Bildschirm her

welchen könnt ihr mir enpfehlen??

derzeit habe ich diesesn hier im auge :



Antworten zu Neuer Monitor! bitte um eure Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sieht nich schlecht aus...aba hol dir doch noch nen bsichen größer...kostet auch nich viel mehr....
was kostet der den von lg? ich hab bei dem link keinen preis gefunden.

das günstigste angebot auf geizhals ist 216euro

LINK: http://geizhals.at/a201968.html

Sieht von den Werten her nicht schlecht aus, vielleicht hilft dir das weiter: Klick
Übrigens finde ich 19" absolut ausreichend, ich bin sogar mit meinem 17"er absolut zufrieden.

hallo,

ich empfehle den samsung syncmaster 931bw. 19 zoll widescreen, dvi-d mit hdcp und 2ms reaktionszeit. preis: 205 euro.
besser geht es nicht!

lg

Der wäre auch interessant aber ich glaube der nimmt viel platz oder ??

http://www.asus.com/products4.aspx?modelmenu=2&model=1383&l1=10&l2=88&l3=365&l4=0

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den hab ich auch ;D  8) der nimmt nur viel platzt inne breite ein aba is hamma flach!

Hallo,

nur so zur info: ein 19 Zoll Widescreen ist etwa so hoch wie ein 17 Zoll 4:3, also normaler Bildschirm. Der 19 Zoll Widescreen ist halt entsprechend breiter als ein 17 Zoll.
Aber Widescreen ruled eh!

Lg

ja aber meistens zock ich am pc und ich weiss nicht ob die auflösung die ja dann 1680x1050 ist nicht die grafik beinträchtigt sprich mehr pixel usw ??

also jz beim asus bildschirm

und zockt es sich gut mit einem 20" widescreen bildschirm??

« Letzte Änderung: 24.05.07, 16:42:23 von Boss81 »

Hallo,

klar,umso mehr Pixel zu hast, desto mehr wird deine Grafikkarte gefordert. Anders gesagt: um so höher die Auflösung desto besser muss die Grafikkarte sein, wenn du auf höchsten Detaills spielen willst.

Lg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich würde dir auf gar keinen fall einen widesreen empfehlen. du wirst keinen spaß damit beim spielen haben.
für spiele ist so ein monitos nicht geeignet und kostet unnötig mehr. der ist für filme gucken.
ein 19" monitor reicht völlig aus.
*meine meinung*

danke für eure hilfe

ich werde mich höchstwa´hrscheinlich an einen 19" Monitor wenden .

Kann mir jemand eine bestimmte marke nennen an die ich mich wenden soltle?

meine meinung kennst du ja: samsung ;)
gibt aber noch mehr, z.B. benq. am allerbesten wäre es natürlich, wenn du einfach mal welche im realen geschäft ansiehst.

lg


« IPC TopNote H Model:340S2 TFT-Kabelpentium 4 HT zweiter Thread ausgelastet ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...