Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ASUS Striker Extreme USB Problem

Hallo zusammen

Ich habe ein PC mit folgende teile zusammen Gebaut:

Intel Core 2 Quad Q6600
Asus Striker Extreme
Microsoft Windows XP SP2


Zu mein Problem:
a)Mein USB WLAN stick von Belkin F5D7050 wird beim starten nicht erkannt.(Auch im Geräte Manager ist nicht zu sehen) Erst nach raus stecken und wieder rein wird was erkant aber der kriegt keine Verbindung.

b) Mein Scanner AGFA SnapScann e52 funktioniert überhaupt nicht. Beim Starten kommt eine Meldung Kommunikations- Fehler.

Diese Hardwaren haben mit Pentium D 950 und Mainboard von Supermicro einwandfrei funktioniert.

Hat irgend jemand Erfahrung damit?
Ich werde froh für jegliche Hilfe
Danke
 



Antworten zu ASUS Striker Extreme USB Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl. mal im Bios nachschauen, ob sich etwas an den USB-Anschlüssen ändern lässt (ggf. mal auf USB 1.0 umstellen) und dann probieren. Ist zwar keine Dauerlösung, funktioniert aber manchmal.


« Geht das? DDR mit verschiedenen Modulen? No-Name?!Wie gut ist die NVidia 7600 GS??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Quartz Extreme
Als Quartz Extreme wird da Fenstersystem von Apples MacOS X, dass das PDF-Format als Grundlage verwendet. Seit Mac OS X 10.2 ist Quartz Compositor um Quartz Extreme erwe...