Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PROBLEM!!!

Hi,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe ein K7 AsRock Mainboard, 80GB Festplatte,
512 MB DDR Ram,geforce 4Ti 4200 128mb...und hab mir jetzt einen AMD XP 2,8 GHz Prozessor gekauft. Ich hatte den Rechner schon lange nicht mehr in Gebrauch.
Es lief alles gut mit dem Hochfahren und so...dann hab ich ihn wieder aus gemacht. Jetzt bleibt er beim Windows-Ladescreen einfach hängen(Der kleine blaue Balken läuft aber unten vorbei).Ist vielleicht die Festplatte kaputt? Beim Durchführen von Scandisk bleibt er aucgh hängen. Kann mir irgendwer helfen???
Bitte,bitte!!!

« Letzte Änderung: 08.01.04, 21:42:13 von Leonator »


Antworten zu PROBLEM!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo versuche mal ein Testtool von Maxtor!

siehe unter:
http://www.maxtor.com/de/support/downloads/index.htm
heißt powermax!
ist  ein Festplatten Diagnoseprogramm!!!!
soll für alle Ide HD funktionieren!
Mußt Du auf eine Diskette kopieren und davon booten!

Gruß
Ralf 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na endlich !!!
Danke sehr!°!!


« hughsearch.netFestplatte ist weg »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...