Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von Celeron auf Pentium???

Hallo!!

Ich habe einen Intel Celeron mit 2,6GHz. Da der Prozessor ja mehr für Office Anwendungen gemacht wurde, möchte ich gern auf Pentium umsteigen,aber mein Mainboard behalten, da ich mit dem Prozessor nicht vieles spielen kann, .
Kann mir da einer sagen, ob das mit meinem Board geht???
ASUSTeK
Modell: P4GE-FSC
Version:  REV 1.0

Vielen lieben Dank im vorraus :o)



Antworten zu Von Celeron auf Pentium???:

Auf dem Mainboard P4GE-FSC können folgende Prozessoren vewendet werden. Die Systemplatine besitzt einen Sockel 478 und unterstützt Intel Pentium 4 Prozessoren.

* Intel Celeron P4 bis 2,8 GHz
* Intel Pentium P4 bis 3.06 GHz (Hyper Threading)

 ;D


« Win XP: Übertaktet und nun geht nichts Canondrucker i550 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...