Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von Celeron auf Pentium???

Hallo!!

Ich habe einen Intel Celeron mit 2,6GHz. Da der Prozessor ja mehr für Office Anwendungen gemacht wurde, möchte ich gern auf Pentium umsteigen,aber mein Mainboard behalten, da ich mit dem Prozessor nicht vieles spielen kann, .
Kann mir da einer sagen, ob das mit meinem Board geht???
ASUSTeK
Modell: P4GE-FSC
Version:  REV 1.0

Vielen lieben Dank im vorraus :o)



Antworten zu Von Celeron auf Pentium???:

Auf dem Mainboard P4GE-FSC können folgende Prozessoren vewendet werden. Die Systemplatine besitzt einen Sockel 478 und unterstützt Intel Pentium 4 Prozessoren.

* Intel Celeron P4 bis 2,8 GHz
* Intel Pentium P4 bis 3.06 GHz (Hyper Threading)

 ;D


« Win XP: Übertaktet und nun geht nichts Canondrucker i550 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...