Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

usb 2.0 läuft nur noch auf 1.1

Hallo,

habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine usb Ports an meinem HP nx6125 Notebook nur noch auf 1.1 Geschwindigkeit laufen und meine USP Ports auch im Geräte Manager nur noch als 1.1. angezeigt werden, außer einem (siehe Bild). De facto laufen aber alle 3 Ports auf 1.1. Geschwindigkeit. Auch ein entfernen aus dem Geräte Manager hat bisher nichts gebracht, wie auch das durchforsten der HP und ATI Homepage. Irgendjemand eine Idee, wie ich das wieder in den Griff bekommen könnte, ich mein die haben ja schon als 2.0 mal funktioniert.... 



Antworten zu usb 2.0 läuft nur noch auf 1.1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
vieleicht hilft dir dieses tool klicke hier
oder mal den neusten chipsatz treiber installieren

Das Tool hat leider nicht so funktioniert wie es soll, da sich unter Vista die INFCACHE.1 weder durch da Programm mit Admin Rechten noch manuell löschen lässt.


« Laptop macht ProblemeFestplattensymbol »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...