Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplattensymbol

Sollte das Festplattensymbol gleich auf dem Desktop von knoppix sichtbar sein?



Antworten zu Festplattensymbol:

Hast du jetzt Knoppix installiert oder Windows?  ???

Mein Windows ist abgestürzt, kann's auch mit der ReperaturCD nicht wieder hochfahren, und ich möchte gerne ein paar Daten noch retten und bin mit der knoppix-CD hochgefahren, weiß aber nicht, wie ich jetzt zu meinen eigenen Dateien vom Windows komme, damit ich die sichern kann.

würde dir empfehlen mit der Frage ins Linuxforum zu gehen weil es sich ja sogesehen um eine Linuxfrage handelt.
 

Danke für den Tipp! Ich hoffe, ich find's. Ist das erste Mal, dass ich über ein Forum versuche, meine PC Probleme zu lösen und ich bin begeistert, wie schnell man da eine Antwort bekommt :D


« usb 2.0 läuft nur noch auf 1.1Festplatte: einlesen zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...