Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einer zuviel ;)

hast du nun sp2 drauf ??? und lösche doch noch mal alle und installiere nur den hercules treiber 

ich hab gar kein sp2 und hatte es auch noch nie also wirds nicht gebraucht... ich kann den treiber einfach nicht instllieren ! es geht einfach nicht 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja sp2 kann man nur empfehlen ::);)

mal eine andere frage du hast doch die hardware betsimmt erst neu mal abgesehen von der soundkarte oder liege ich da falsch ???

lief die den schon mal unter winxp ???

es könnte auch noch sein das ein hardwarekonflikt entsteht wenn du den treiber installieren willst

probiere mal alle möglichen pci-steckplätze aus um das auszuschliessen


« gadgets12 statt 40 GB Festplatte, war: (verdammt komisch) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...