Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: CMI8738/C3DX PCI Audio Device

Tach,
Ich hab ein problem mit meiner Soundkarte die CMI8738/C3DX PCI Audio Device sie funktioniert auf den Festplatten meiner Geschwisstern aber nicht bei meiner obwohl ich Administrator bin:

Würde mich über Hilfe freuen


Mein Computer-System:Windows XP
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (wenn ich z.B ITunes odr Windows Mediaplayer starte um Musik zu hören)



Antworten zu Windows XP: CMI8738/C3DX PCI Audio Device:

habe gleiches problem...  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nummer 1 sagte schon nicht viel und Nummer 2 sagt noch weniger ???

Ratestunde ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber mal neu installieren ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Treiber mal neu installieren ???

Gut geraten, DD ;)

« Pc startet nicht und zeigt "OVERRIDE".Qimoda Ram »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...