Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 sound center nix zu hören

hallo zusammen,
habe mir am freitag ein 5.1 boxenset geholt und an mein asus k8v-x angeschlossen und im soundmax auf 5.1 gestellt. musi kommt überall raus.nur bei dvd mit 5.1 sind keine stimmen zu hören d.h. center bleibt stumm.
bin schon verzweifeln nach 2tagen rumfummeln. weiß jemand rat??



Antworten zu 5.1 sound center nix zu hören:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat dein dvd-player programm auch 5.1 support weil manche player in der freeversion es nicht unterstützen ???

ja na sicher doch. wenn ich den stecker nicht ganz reinstecke dann ist was auf dem center zu hören. bin ich nun zu blöd die karte einzustellen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch wirklich grün-vorne schwarz-hinten und center-gelb/orange gesteckt

jipp und wenn ich den gelben nicht ganz reinstecke ist plötzlich was zu hören??? bin ganz schön enttäuscht. gibt auch keine neuen treiber oder so.außerdem fehlt mir da auch irgendiwe was richtiges zum einstellen im soundmax

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ist das denn überhaupt für ein 5.1 soundsystem ???


« 5.1 Sourround SystemKaltlichtkathode anschließen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...