Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

win-xp - Ich kann plötzlich keinen Sound mehr hören.


Hallo,

ich schreibe zum Ersten Mal einen Beitrag, da ich leider wirklich nicht mehr weiter weiß....
Es geht um ein XP-System mit einer HERCULES Gamesurround Fortissimo III Soundkarte.
Ich kann plötzlich keinen Sound mehr hören.
Habe schon einen neuen Treiber installiert & alles im Gerätemanager getestet. Es schein alles i.O. zu sein.
Es muss definitiv an der Karte liegen, da ich die Boxen an mein Handy angeschlossen habe & alles einwandfrei funktioniert.
Es poppt auch keine Fehlermeldung auf, somit ist mir die plötzliche Ursache etwas unklar.

Für alle Antworten & Hilfen danke ich im Voraus !!!

Vielen Dank & freundliche Grüße

Julian
 


Antworten zu win-xp - Ich kann plötzlich keinen Sound mehr hören.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man die karte unter knoppix ansteuern? wenn ja,winXP fehler,wenn nein,vermutlich karte defekt.


« Win XP: Mein PC startet einfach neuPc geht nach gewisser Zeit beim spielen aus. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....