Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie bekomme ich raus welcher Prozessor auf mein Motherboard passt?

Hallo ich habe ein noch altes Motherboard in meinem Rechner aufrüsten. Mit dem Arbeitsspeicher hat es schon geklappt, aber mit dem CPU bin ich schon am verzweifeln. Habe das Motherboard: MSI K7M Pro ( MS-6340M )/ K7TM Pro ( MS-6340 ). Bitte helft mir.



Antworten zu Wie bekomme ich raus welcher Prozessor auf mein Motherboard passt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

« Welches Notebook ist das richtige für mich?MS-7027 von msi streikt nach kauf.Was tun?!?!??!? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...