Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches Notebook ist das richtige für mich?

[...]

« Letzte Änderung: 18.10.10, 15:45:49 von ORF »


Antworten zu Welches Notebook ist das richtige für mich?:

 ;D
Meine Tochter brauchte letzthin ein Notebook.
Der Händler, kaufe dort häufiger Zubehör, hat mir einfach mal aufgezählt, bei welchen Fabrikaten es die meisten Reklamationen bei ihm gibt, was so im Mittelfeld liegt und welches Fabrikat die wenigsten Beschwerden der Kunden zur Folge hat (man muß natürlich einschränkend sagen, er führt nicht jedes Fabrikat)

Das empfohlene Notebook war mitnichten das teuerste, auch nicht am besten ausgestattet (war nicht nötig für die Erfordernisse) daher vertraue ich auch auf sein Urteil.
Empfohlen wurde ein Samsung R40Plus.

Im Vergleich zum vorherigen Notebook, ein Amilo, muß ich feststellen, das Teil ist flüsterleise.
Beim Amilo waren 4 Tage nach Ablauf der Garantie Kondensatoren auf dem Mainboard durchgebrannt.

 

hallo,

stell dir doch eins auf www.dell.de zusammen ??
da kannst du dir dann deine teile aussuchen und deinen preis kontrollieren   ;)


« Rechner fährt sporadisch hochWie bekomme ich raus welcher Prozessor auf mein Motherboard passt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...