Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

MS-7027 von msi streikt nach kauf.Was tun?!?!??!?

Moin,
also ich hab für mein vate ien ms-7027  msi mainbpard erworben.also ich denk nu einbaun und wird schon gehn aber...NIX .Die lüfter drehen aber der bildschirm bleibt schwarz.So ich hab dan n semptron 2800+ sokel a druff weil is ja auch son board.300 watt netzteil und infineon ram ddr 400 1gb.graka ne geforce 5200.So das hab ich schon gemacht.
Platten abgezogen.
Läufwerke ab gehabt.
graka getauscht.
pci controler raus.
kabel geprüft.
NT getauscht.

So was kann noch  der fehler sein ?? ich bin mit meinem latein so ziehmlich am ende.



PS: ich hab das bios schon resetet und speicher getauscht.Ach ja das meinboard gibt KEINE töne von sich.Is n phönix bios nach meinem wissen.



Please help! :-[:-[



Antworten zu MS-7027 von msi streikt nach kauf.Was tun?!?!??!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei dem was du bisher gemacht hast bleiben nur noch 2 Möglichkeiten die CPU und das Mainboard. Ich denke das Mainboard.

Hast duch auch den 4-poligen Stecker zusätzlich auf dem Board aufgesteckt ???

Habe grade im Internet nachgesehen ist ein typisches OEM Board von Medion. - Schrott -

Meine Empfehlung kauf dir ein anderes besseres.

opelmeister
 

hm stecker is druff aber cih denk nicht das das  die orginale medion version ist denn dieses is würde ich ma sagen für matx noch eins der besseren. ich wer ma cpu testen.  ???

Tja.Das 7027 läuft eh nicht mit semptron.schau mal bei www.bss-computer.de da stehts


« Wie bekomme ich raus welcher Prozessor auf mein Motherboard passt?Esata gleicher performance durch Slotblech ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...