Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

lüfter

Ich hab nen großes Problem!
Bei jedem Spiel , kackt mein Rechner ab nach ca.5 Minuten!
Der rechner bleibt an aber ich habe kein Bild mehr auf dem Monitor und ich muss Pc daher immer neu Starten!!
Kann es sein das der Lüfter der Grafikkarte nicht eingeschlatet ist wenn ja , wo kann ich ihn einschalten oder sonstiges!
Schonmal Danke im Vorraus

MFG NooB



Antworten zu lüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfe-4-17103.html

ob sich die Lüfter bewegen?-hilft nur eins:
aufschrauben und nachsehen! ;)

Gruß
Ralf


« bremst die grafikkarteTreiber für Radeon 9600 PRO »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...