Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blaustich

Hallo alle zusammen,
ich habe mir heute vista neu aufgespielt und jetzt nach dem system start fehlt komplett die rot und der bildschirm hat einen blaustich... wie kann ich dies wieder auf normal stellen?



Antworten zu Blaustich:

Hallo,

geh mal mit Rechtsklick auf den Desktop-->Anpassen-->Anzeige-->und schau mal, ob die Einstellungen auch auf 32bit sind.

mfg Bernd

jup, is auf 32 bit eingestellt...

Hast Du die Möglichkeit, einen Screenshot zu machen. Nur damit wir einen besseren Eindruck haben.?
Wenn Du Dich hier angemeldet hast (kostenlos), kannst Du diesen beim Eingeben des Textes durch drücken der "erweiterte Optionen" Datei anhängen, hier einfügen.

so der screenshot.... aber was ich gerade eben bemerkt haben, ich habe eine geforce 7600gt und mein pc hat direct x 10 installiert... dies kann doch auch der grund sein, oder?

Möglich. Lad Dir mal Directx9 runter und installier es dann.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13002926.html

ja un in welche "location" soll ich dies installieren??? und vor allem wie kann ich directx10 DEinstallieren??

Directx10 brauchst Du nicht zu deinstallieren. Installier einfach mal die 9er Variante. Ich hoffe es hilft.

Kann aber auch ein Fehler des Monitors sein.

nein, vorhin hat er die rot ja noch angezeigt... wenn ich es installieren möchte, will der en verzeichniss von mir wissen un welches soll ich da eingeben??

Dann liegts nicht daran. Welches Verzeichniss Du angibst, ist egal, hauptsache auf der Platte, wo Windows ist.

Ich glaube das Problem ist eher tiefer zu suchen.

Am besten Du deinstallierst den jetzigen Treiber, mal über den Gerätemanager, startest neu und installierst ihn noch mal neu. Vista hat da noch diverse Probleme.

 


« XP-Neu aufsetzenBIOS Fehler Beeps »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...