Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Temparaturen messen

hallo,

ich suche ein programm mit dem ich wircklich nur die temparatur meiner hardware ablesen kann möglichst in celsius

ich meine jz nicht everest sondern ein programm das mit NUR die temparatur meiner hardware zeigt


danke
mfg



Antworten zu Temparaturen messen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt mind. eines, MBM Motherboardmonitor glaube ich heißt das, nur unterstützt es leider wenige MB´s 

Ja ausser MBM fällt mir auch nichts ein.

Was hast du denn überhaupt gegen Everest?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es ist so umfangreich. MBM kann man in der Taskleiste anzeigen lassen und so auch unter Belastung gut ablesen.

Es ist so umfangreich. MBM kann man in der Taskleiste anzeigen lassen und so auch unter Belastung gut ablesen.

Das kann man mit Everest aber auch  :o

lade mir gerade everest runter ;)  ich dachte nur das es vl bessere gibt

 

lade mir gerade everest runter ;)  ich dachte nur das es vl bessere gibt

 

Temperaturen sind Temperaturen,da macht das Programm keinen Unterschied  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wichtig ist vor allen Dingen, dass das MB überhaupt Sensoren zur Verfügung stellt.


« PC installiert Spiele langsamWas bedeutet die Frage "video cable connectet?" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...