Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

5.1 Lautsprechersystem an PC und PS2 anschließen

Hallo erstmal, ich habe ein Problem undzwar habe ich mir ein neues 5.1 System gekauft und will es nun an mein PC anschließen, aber wie?

Das gleice Problem habe ich mit der PS2 wie schließe ich dieses verdammte System an mein Rechner oder PS2.

Ich habe Bilder von meinem Subwoofer gemacht
Bild von meinem Rechner Hinten (Audioeingänge)
Bild vom Kabel das mitgeliefert wurde. (AUX)

Kann mir jemand erklären wie ich das ding mit meinem Rechner verbinden muss, und mit der PS2 auch. Das wäre Spitze.

Ich freue mich über jede Antwort. Danke



Antworten zu 5.1 Lautsprechersystem an PC und PS2 anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat hier NIEMAND nen 5.1 Lautspreche System an sein PC oder Playstation angeschlossen?  Das gibts doch nicht.:-(

na ja mit dem kabel eh nicht, wenn dann hol dir nen kabel mit klinkenstecker für den grünen ausgang und auf der anderen seite mit zwei chinch ( rot und weiß) und die dann bei cd rein,

aber das ist dan auch nur simulierter 5.1 sound.

mehr geben deine ausgänge nicht her.

so wie es Berkan98 schon gesagt hat.

mfg bernd 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke wie heißt das kabel kannst du mir das naoch sagen=? Danke schön


« Medusa 5.1 Headset (Verstärkerbox-Anschluss)Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...