Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

*schlimm*Ram wird nciht genutzt und WoW error 132#

Hi alle:-(

Ich habe mir gestern ein Kingston Value Ram zugelegt Pc3200 512mb Ram...
Schön und gut rein gemacht passte gut rein Pc startet steht 1024mb Ram OK
Doch wenn ich mal in Xp drin bin is der Pc wie vorher mit 512mb Ram glecih langsam(weiss net ob Ram das beschleunigt)egal nun wenn ich WoW starten will sagt er: WowError 132#.......Das kommt seit ich beim Bios die Mhz rate auf 166 gemacht hab und gestern konnte ich noch in WoW rein aber es laggte tortzdem wie früher ohne 1024mb Ram also denke ich der Ram wird erkannt aber nciht gebraucht oder sowas...

Sry vllt. etwas unverständlich :S

Gruss rappi

IS DRINGEND

PS:

Alles stimmt mit den Rams überein gleiche stats nur

bei Everest

sehe ich das die speicher timings anders sind und bei der neuen 3 und bei alten 2 also postmal:


KINGSTON K
Informationsliste   Wert
@ 200 MHz   3.0-3-3-8  (CL-RCD-RP-RAS)
Informationsliste   Wert
@ 166 MHz   2.5-3-3-7  (CL-RCD-RP-RAS)
Informationsliste   Wert
@ 133 MHz   2.0-2-2-6  (CL-RCD-RP-RAS)

 
Gerätebeschreibung
DIMM1: Apacer Tech. (512 MB PC3200 DDR SDRAM)
Informationsliste   Wert
@ 200 MHz   2.5-4-4-8  (CL-RCD-RP-RAS)
Informationsliste   Wert
@ 166 MHz   2.0-4-4-7  (CL-RCD-RP-RAS)


Wisst ihr weiter?

« Letzte Änderung: 02.06.07, 18:51:15 von rapmaster290 »


Antworten zu *schlimm*Ram wird nciht genutzt und WoW error 132#:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

KINGSTON K
Informationsliste   Wert
@ 200 MHz   3.0-3-3-8  (CL-RCD-RP-RAS)
Informationsliste   Wert
@ 166 MHz   2.5-3-3-7  (CL-RCD-RP-RAS)
Informationsliste   Wert
@ 133 MHz   2.0-2-2-6  (CL-RCD-RP-RAS)

Sind das deine drei Rams?

Dann takte das BIOS sie alle auf 133MHz runter.


« Festplatte verschwunden nach fragmentierenGrafikkarte !GLÜHT! Was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...