Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte verschwunden nach fragmentieren

hi
ich habe vor ner zeit mein pc formatiert. und jetz ist auf einmal die festplatte "d" weg.... am anfang musste ich gar ncihts einstellen , da war sie von anfang an da.
wo kann ich die festplatte finden und wo kann ich sie installieren, oder erkennen lassen oder sowas ....

achja ich habe win Xp

ich freue mich über jede hilfe.

ps.: könnt ihrs bitte ganz leienhaft erklären? ^^



Antworten zu Festplatte verschwunden nach fragmentieren:

Hallo,

schau mal in der Datenträgerverwalting nach, ob sie dort angezeigt word, oder unbenutzter Platz da ist.

Rechtsklick auf Arbeitsplatz-->Verwalten-->Datenträgerverwaltung.

ja und was dann...????? da gi9bts so viel zur auswahl...

Mach Doch einfach mal bitte nen Screenshot und füge ihn hier ein. Geht am besten wenn Du beim Texteingabefeld auf erweiterte Optionen gehst und dort datei anhängen.

Ist dort ein unbenutzter (nicht zugeordneter) Bereich? Wenn ja mal formatieren. 

ich weiß nicht wie man screenshots macht...
braucht man ein program dafür?

ich kanns genau beschreiben(notfalls)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bist ja ein lustiger Vogel  ;)
Mich erst in den Chat holen und dann nichts schreiben und still und heimlich wieder verschwinden.

Tja, so machen es die Festplatten eben auch !

Hey Achim vielleicht hat er nur den falschen Button gedrückt. Ist mir auch schon passiert.


Screenshot:  Brauchst bloß auf die Drucken Taste drücken (2-3 Sekunden), dann Paint öffnen und mit STRG+V einfügen. dann speichern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kinder kinder....keine ahnung von windows ;D und haben immernoch kein Linux... :D

Naja lies dir das durch: WinXP Sreenshot

EDIT: Zuuuu langsam  :P

sorry achim L

..........

ich bin echt dumm.....bist noch da????? XP

pc reagiert nicht auf "druck"

Er soll ja auch nicht reagieren. Das passiert automatisch ohne Meldung.

Drücke die Taste öffne Windows Paint und drücke dort SRTG+V. 

so der shot....










was jetz??????

« Letzte Änderung: 02.06.07, 17:36:42 von Rakavolver16 »

Und wenn Du ganz nach unten scrollst ist auch nix da?
Merkwürdig. Wir die zweite Platte denn im Bios erkannt? Schau mal nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

so mal ein Schuß ins Blaue  ;)

Ich denke du hast nur eine Festplatte, so ca. 320 GB
Bei der Neuinstallation/Formatierung hast du die Partitionen gelöscht und nur wieder eine Partition erstellt.

Oder schreib mal was du für 2 Festplatten hast.

was ist BIOS ?????? wo soll ich nachschauen


« Lohnt sich der RAM-Speicher umstieg???*schlimm*Ram wird nciht genutzt und WoW error 132# »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...