Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FN Taste defekt

Um meine Aldi Medion Notebook an den Beamer anzuschliessen musste ich bisher immer FN F4 drücken und es ging. Nachdem ich ihn neu formatiert habe funktionieren so einige Tasten nicht mehr,z.B. Lautstärke...Jetzt kann ich nur noch über die Einstellung 2. Bildschirm hinzufügen, den Beamer nutzen und seh es dann leider nicht gleichzeitig auf meinem Notebookscreen.Kann man die Kombination FN F4 auch irgendwie anders einstellen, wenn die Tasten nicht funktionieren?



Antworten zu FN Taste defekt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!

Hast du nach dem Formatieren denn auch die ganze Medion Software und die Treiber mit installiert? Die sorgen dafür, dass du die Tasten dann wieder nutzen kannst.

Wie hast du denn Formatiert?
Normalerweise sind auf der D:/ Partition einige Dateien, die dir Windows mit allen Treibern und Medion-Programmen wieder herstellen. Hast du unter "Arbeitsplatz" ein Laufwerk "D"?

also eigentlich hat das ein freund formatiert und ja ich glaub der hat alle treiber wieder drauf gemacht, sonst funktioniert ja auch alles und ja ich hab ne D Partition.
danke für die schnelle Antwort!
 


« pciexpressStriker Extreme / Bluescreen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Beamer
Siehe: Videobeamer....

Videobeamer
Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...