Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pciexpress

habe ein motherboard chipsatz P4M800 Pro, dieses Mb hat noch einen Agpsteckpatz und Agp ist sch...e, deswege weil es keine neuen agpgrafikkarten mehr zu kaufen giebt die wirklich was taugen, ist also mein MB austauschbar?



Antworten zu pciexpress:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

grundsätzlich ja, allerdings darfste dann auch Windows neu installieren...wenn du noch sagst was für ein MB du hast dann kann man dir auch besser helfen

CPU Typ                                           Intel Pentium 4, 3066 MHz (23 x 133)
      Motherboard Name                                  Unbekannt
      Motherboard Chipsatz                              VIA P4M800 Pro
      Arbeitsspeicher                                   2048 MB
      BIOS Typ                                          Award (12/25/05)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          Kommunikationsanschluss (COM1)
      Anschlüsse (COM und LPT)                          ECP-Druckeranschluss (LPT1)

 

Bitte um Hilfe

Ich finde in google kein mainboard um welches ich mein jetziges tauschen könnte??

Ich nehm mal an du hast den Sockel 478?
Dann nehm das Asus P4V800D-X Board,hab ich auch , hat PCIe und Agp  ;D Platz für 4gb ram DDR1-400mhz

Die X 1950 Pro gibt es mit AGP für ca 160€ . Die ist für dein System völlig ausreichend.

Da wäre mir das ganze Theater mit Mainboard tausch zuviel arbeit.

Karte rein und Fertig

Oder was willst du als PCIe kaufen. 

meine derzeitige Grafikkarte ist Sapphire ATI RADEON x1600 pro für agp, doch spiele wie c&c 3 oder silent hunter 4 spielen sich nicht so gut bei höchster grafikeinstellung, würde diese Graka helfen??


« Externe Festplatte läuft nicht an / Einbau in PCFN Taste defekt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...