Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sapphire Radeon x1900xt Probleme

Hallo zusammen!

Bin neu hier und habe folgendes Problem mit meiner Grafikkarte.Habe mir eine Sapphire Radeon x1900xt eingebaut       
und auch den neusten Treiber Ati Catalyst 7.5 installiert.Sowohl auch bei dem alten Treiber wie auch bei dem neuen habe ich Pixelfehler auf dem Desktop.Diese erscheinen immer, wenn ich ein Fenster öffne und dann wieder schliesse oder das Fenster schneller verschiebe.Ich bekomme sie dann nur weg, wenn ich eine neue Standardeinstellung wähle, wie zb.optimale Leistung,hohe Qualität ect..Weiss jemand vielleicht Rat, ob es an der Grafikkarte liegt oder an dem Treiber?Also beim spielen ist mir bisher nichts aufgefallen, da scheint alles in Ordnung zu sein!Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!Danke im voraus!

Gruß snuffstuff ::)



Antworten zu Sapphire Radeon x1900xt Probleme:

Wenn du es mit mehreren Treibern probiert hast,scheint es nicht daran zu liegen.
Steck die Graka mal in nen anderen Pc,sind die Fehler d auch musste die Karte wohl umtauschen lassen. 

So habe die Karte mal in nen anderen Pc eingebaut und da läuft sie einwandfrei.Was mir noch aufgefallen ist das, wenn mein Pc hochfährt so nen komischer roter Streifen kommt und das war in dem andrem Pc nicht!Weiss vielleicht noch einer Rat?Könnte es das Mainboard sein?Mein Netzteil hat 500 Watt und das müsste ja ausreichend sein für die Karte oder?Also weiss momentan net weiter woran das liegen kann und wäre froh, wenn mir einer helfen könnte! ???

Gruss snuffstuff :o


« flache USB-pcmcia-Karte?!?!mainbord VT8367-8235 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...