Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

brauche neues gehäuse aber welches

hallo ich brauce ein neues gehäuse aber ich weiß nicht welches der preis soll min 30 bis 45 wenn es geht
Intel pentium 4 3,20 775
mainboard p4m800 ce



Antworten zu brauche neues gehäuse aber welches:

hallo bitte

wie viele Namen hast du den noch

Mit oder ohne Netzteil.?

Hast du das Handbuch nicht gelesen ?  für dein Einschaltknopf.

Ist das Quietschen  eingentlich weg ? 

JA aber es quietsch bissl noch aber gehäuse knopf kaputt von mein alten gehäuse deswehen das ibm 

und es geht net weil da die kabeln für mainboard anders sind da sind alle kabeln in einen stecker also von gehäuse

Hey STALKER


Deine Fragen sind einzigartig.


Für die paar Kröten kannst du kaufen was dir gefällt, Qualität kannst du in dieser Preisklasse sowieso nicht erwarten.

und es geht net weil da die kabeln für mainboard anders sind da sind alle kabeln in einen stecker also von gehäuse
  Wie ist denn das zu verstehen
 

« PC Piept beim startenVirenschutz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...