Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neues Gehäuse... kenn mich aber net aus^^

Hallo,
ich hab mir vor kurzem nen neuen pc gekauft, aber meine graka (8800 Ultra) läuft total heis... und da hab ich mir zwei neue lüfter gekauft die auf die graka blasen... nun läuft sie aber unverändert heis und da hat mir ein freund gesagt es könnte an der größe meines gehäuse liegen (graka stöst schon an die festplatte an), so und etz weis ich net welche gehäuse überhaupt in frage kommen würden... meine pc komponenten sind:
-Intel Core 2 Duo E6850
-Asus P5KC
-8800 Ultra
-Sata 2 Festplatte

Danke schon im Voraus

achja ... es sollte möglichst unter 100 Euro bleiben ... danke



Antworten zu Neues Gehäuse... kenn mich aber net aus^^:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hällst du hier von :

http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/NZXT-Gaming/NZXT-LeXa-Midi-Tower-Greenline-Edition::7046.html

Dass hier habe ich und kann es auf jedenfall weiterempfehlen!!!!

http://cgi.ebay.de/GEHAUSE-Q-BI-X-FIRE-OHNE-NETZTEIL_W0QQitemZ170203412239QQihZ007QQcategoryZ8035QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Vielleicht wäre bei dir auch ein besserer Grafikkarten Kühler nötig!

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stell Dir vor, es gibt Leute die haben sowas im "barebone" und keine Probleme ;)
Ich würde mal nochmal das Lüfterstromkonzept überdenken, außerdem was versteht man unter "total heiß laufen"?

Ich sage es immer wieder, nicht zuviel Temperaturtools angucken und wenn es Körperwärme überschritten hat Panik kriegen ;)
 

p.s. Das liegt sicher am Netzteil, denn es hat keine 750 Watt, das kann ja nichts werden  :D

ok danke erst ma... abba ich hab da so was in aussicht^^( http://www.caseking.de/shop/catalog/Gehaeuse/APlus/Aplus-CS-Wind-Tunnel-black::6943.html ) weis abba nicht ob es auch für meine komponenten geeignet ist, oder kann man alle komponenten in alle gehäuse rein bauen?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Prinzip passen alle, bei größeren Gehäusen ist das eher kein Thema mehr.

ich hätte noch ne frage zu "ersguterjunge"'s gehäuse...
-würdest du sagen die ultra passt locker in dein gehäuse?
-aus was für einen material besteht dein gehäuse, ist es stabil oder ehr nicht?


« 8800GTS im SLIMein pc fährt nicht hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...