Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Oida kannst du einmal deine be........ Fre... halten???

Oder geht das nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wen meinst du mit "Oida"?

NIX. OIDA

An Müllmanu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zu lustig ;D

Jo eh. Du bist ja a müll. Darum Müllmanu!!!

Du lachst dich selber aus, wie lustig!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

zügle dein mundwerk, oder ein sturm von Koppnüssen wird auf dich niederhageln ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Junge, checks mal, du gehst hier jedem Mitglied tierisch auf n Sack! Gestern hab ich noch versucht dir vernünftig zu helfen, and now the same crap as before!

Ich werd echt ein ernstes Wörtchen mit den Admins reden, das sie dich hier verflucht nochmal bannen! Wenn du nicht ein letztes Fünckchen Selbstachtung besitzt, und deinen Account selber löschst!

Jaja kömm zuerst mal nach Österreich, Salzburg
dann kanst mir eine Kopfnuss genben!!!
XD was ich aber bezweifle!!!

Wo finde ich den Button für Account löschen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klickste auf dein Profil, und drückst "Diesen Zugang löschen" rechts am Rand.
Ein schönes Leben noch!

Kanst mir nen screenshot machen ich finde ihn nicht???

Na und vl. melde ich mich dan mit nem anderen namen an!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Na und vl. melde ich mich dan mit nem anderen namen an!!!
Dann kannsts glei sein lassen, ist ja auch immerwieder amüsant mit dir, hier prallen nur die Egos ein wenig aufeinander ;)

Deinen Fragen verdank ich 50% meines Hardwarewissens ;D

Ist das jetzt Positive oder negative???

Gib mir trotzdem einen Screenshot ich will mich ja mit nem anderen namen anmelden!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Gib mir trotzdem einen Screenshot ich will mich ja mit nem anderen namen anmelden!!!
Wir erkennen dich eh an deinen Beiträgen wieder!

Ist das jetzt Positive oder negative???
Positive

Ja eben!!!

Gibst du mir jetzt bitte i was!!!


« Wer kennt sich mit HP compaq aus?Windows XP: Bildschirmauflösung ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Freemium
Bei "Freemium"-Software bekommen Nutzer eine grundlegende Version eines Programms (oder Spiels) kostenlos. Im Gegensatz zu Testversionen, die nach einer bestimm...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...