Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

athlon 1600 nur 1050 MHZ?

HI LEUTE

habe mir eine andere CPU gekauft 16athlon xp+
aber mein bios erkennt ihn nur mit 1050 mhz was kann ich tun? ???  :'(



Antworten zu athlon 1600 nur 1050 MHZ?:

Kurze Frage:
Was soll ein 16athlon xp+ sein?
Ich shätze mal ein Prozessor! Schau aber mal nach wie das Ding richtig heißt! Und gib mal dein Board an damit ich weiß was für einen Chipsatz du hast.

Servus,

das liegt daran das das 1600+ bedeutet, das er so schnell wie ein Pentium mit 1.6 Ghz ist. Nicht aber das er mit 1.6 Ghz läuft

ich meinte natürlich einen XP1600+

habe ein board von ESC und zwar das K7VTA3 mit VIA chipsatz   :-\


« pc langsamer gewordenProbleme mit S-ATA Platte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...