Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bild eingefroren

Hi Leute!
Hab folgendes Problem.Nachdem ich den PC hochfahre ist nach kurzer Zeit das Bild eingefroren und der PC reagiert auf nichts mehr.Wenn man ihn dann ausschaltet ist es möglich nach kurzer Zeit ihn wieder hochzufahren.Weiß jemand woher das Problem kommen könnte? Habe meine Festplatte formatiert und das Betriebssystem neu drauf gespielt also schließe ich mal einen Trojaner oder sonstige Softwareprobleme aus.
Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich ihm unendlich dankbar. MFG Fabo



Antworten zu Bild eingefroren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüf mal die Temperatur deiner Komponenten

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es kann sein das es am ram liegt hast du mehrere riegel dann teste sie einzeln oder du hast dein grafikkarte zu hoch getaktet ( falls du dies getan hast )


« Passwort einer IBM HD 2,5 entfernen und formatieren welchen prozessor kann ich meinen pc aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...