Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

will nicht booten


Windows will nicht starten er kommt nur zum Ladeschirm wo der blaue Balken paar mal durchläuft und startet neu. Das macht er ewig so, praktisch in Schleife.
Wenn ich „abgesicherter Modus“ wähle, geht es auch nicht.
Auch installieren bricht ab bevor ich was machen kann, es geht nur paar Sekunden…
Habe alles gewechselt (Rams,Grafik,Netzteil…) sogar andere Festplatte angesschlossen und auf der ein älteres Backup
Habe auch alles auf ein älteres Mainboard draufgemacht.
Eigentlich könnte es nur noch der Prozessor sein, zumindest ist es das Teil was immer gleich war. Nun, mehrere DualCore2 zur Probe habe ich eben nicht, aber meiner bescheidenen Meinung nach dürfte es dann nicht mal soweit gehen.

Manchmal, aber nur manchmal kommt folgende Fehlermeldung:


TRAP 00000006 = = = = = E X C E P T I O N = = = = =
Tr=0028 cr= 80000011 cr2=00000000 cr3=…
Gdt limit = 03FF base=000300 idt limit=07F base = …
Cs:eip=00…ss:esp P … errcode=000
Flags=… nocy nozr IntDis Down TrapDis
Eax= 0000000d ………………
………………………………..

.
Danke für Hilfe


Antworten zu will nicht booten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich weiss dass es kein typischer Fehler ist, aber wisst ihr wiklich nicht was es sein kann?


« Nach Prozessorwechsel macht der PC nichts mehrCD-Rom-Laufwerk wird im Explorer nicht angezeigt und führt zu Crashs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...