Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarten fehler?

Hallo vor kurzem fieng mein Pc an beimSpielen zu spinnen  es würde zb die hälfte des sicht feldes verschwommen und der rest war noch zu sehen. Daraufhin hab ich mein Windows xp neuinstalliert danach hatt ich das Problem auch mitten in windows alle bilder waren verschwommen und Spiele giengen gar nicht mehr, die waren so verschwommen das mann nichts mehr sah. Habe dann die Hardwarebeschleunigung runter gestellt bis zur 4 stufe da war dann auch alles gut IN WINDOWS doch 3D Spiele gehen immer noch nicht wenn ich noch eine Stufe runter geh startet das Spiel gar nicht da die 3D sachen alle deaktiviert werden ich hoffe ihr könnt mir helfen hab schon die Treiber neuinstallier doch hat nichts gebracht hab eine ATI Readeon X700SL

Ich danke schonmal für eure Antworten.



Antworten zu Grafikkarten fehler?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du schon neue Treiber drauf gemacht hast und es nix gebracht hat.Versuch mal die Graka in einem anderem Rechner .Es könnte die Graka sein .Mir fällt da auch nix anderes ein.


« Diskette für Bios-Update zu klein?Gehäuse bleibt offen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...