Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Drucker funzt nicht mehr

Hallo ihr Lieben! :)

Diesmal gilt folgendes Problem zu lösen : Mein Drucker(lexmark 1000) wird wohl nich erkannt.
Die Treiber sind okay und im System wird auch alles erkannt. Wenn ich drucken will, wird es in die Warteschlange aufgenommen.
Wenn ich dann Papier einziehen lasse, kommt ein Piepton, der immer wieder kommt, wenn ich den Knopf zum Einzug drücke..
Meiner Meinung liegts am Drucker.. Allerdings find ich nicht heraus, woran es liegt..
Wisst ihr weiter??  ??? ???


« Grafikkarte Geforce FX 5700 LEmein pc zeigt kein rot mehr an,alles grün und er fährt nicht mehr hoch.. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...