Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein pc zeigt kein rot mehr an,alles grün und er fährt nicht mehr hoch..

mein rechner zeigte zuerst keine rot-töne mehr an... er hat einen grünstich... jetzt fährt er nicht mehr richtig hoch... windwows xp wird noch angezeigt, und dann wird der bildschirm schwarz... wer kann helfen???



Antworten zu mein pc zeigt kein rot mehr an,alles grün und er fährt nicht mehr hoch..:

mal ganz ehrlich, was sind rot-töne?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D So einen Rechner möchte ich auch haben - der seine Farbe wechselt und ohne Monitor Nachrichten ausgibt.  ;D
Aber Spaß beiseite -
Dein Monitor oder Grafikkarte geben wohl den Geist auf.
Eins von beiden musst Du neu kaufen.



 

@Dennis1992

Zitat
mal ganz ehrlich, was sind rot-töne?
mal ganz ehrlich, ich versteh deine frage nicht ganz !? die farbe "Rot" ist dir sicher ein begriff  ??? und diese farbe und ihre varianten sieht er nicht mehr (meine interpretation  8) )

 
Zitat
Dein Monitor oder Grafikkarte geben wohl den Geist auf.
Eins von beiden musst Du neu kaufen.

@florian1982
1. wie alt ist dein Rechner /System bzw die einzelnen Bauteile !?
2. kannst du eventuell deinen Monitor mal an einem anderen Rechner ausprobieren ? (bevor du beides neu kaufst)
3. seit wann hast du das Problem ? hast du irgendwas an deinem System davor geändert, irgendetwas installiert oder eingebaut  ???

« Drucker funzt nicht mehrMaus - Fällt aus... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...