Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

palm tungsten t3

Hallo!
ich weiß das mein thema hier nicht so gut reipasst dennoch bitte ich um hilfe!
es geht um meinen palm tungsten t3, ich habe bei den kopförerbuchsen die kontakte anscheinend verschoben und möchte sie gerne wiederzurückbiegen.
aufschrauben geht nicht, das Gewinde ist ausgeleiert und es ist sehr fest verschloßen.
zu saturn oder ähnlichem gehen bringt es nicht da ich keinen bong mehr habe.
ich würde zwar dafür bezahlen ihn reparieren zu lassen aber keine 100euro.
vielleicht habt ihr tipps was ich machen könnte oder eine idee wo ich den ohne bong reparieren lassen könnte!
wär echt klasse wenn ihr mir helfen könntet, bin ziemlich verzweifelt.
danke im vorraus ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
 
mit freundlichen grüßen
philipp


« PC selber zusammenbauenvista erkennt mein neuen monitor nicht, nur abgesichert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!